Freitag, 12. August 2011

UrlaubsGarderobe Teil IV --> Isabella

mit einem Tag Verspätung,
geht es heute mit meiner Koffer-Schau !

Isabella


 Aus selbstausgewählten Stöffchen


Ihre Farben sind einfach blau,
damit kann ich eigentlich so gar nix anfangen...


Ich hab den Rock aber mit Snaps versehen, 
geht wesentlich schneller als dieses Bänder-Gezausel
;-)



Ihr gefällt er,
und ich bin auch glücklich...

***
Heute ist der 12. !!!
Mal sehen ob ich es schaffe 12 Bilder zusammen zu kriegen ...



Kommentare:

  1. Der sieht toll aus! Gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke Andrea, aber warte mal bis de meine siehst ;-) Die sind toll !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus. Tolle Stoffe. Das mit den Snaps ist ´ne gute Idee. Wenn ich endlich mal dazu komme, werde ich das auch so umsetzen. Im Kopf ist´s schon fertig ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. wie gut dass meine Kleine erst 1 1/2 ist und ich noch alles aussuchen darf :-) Der Rock ist aber trotzdem schön! Ich mag Blau auch.

    AntwortenLöschen
  5. ♥ wow... eine echt tolle isabella!!! die sieht echt toll aus am model!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails