Sonntag, 14. August 2011

UrlaubsGarderobe Teil VI --> LoreLady

 Nun ICH
*endlichmal*

Es war längst überfällig mal was für mich zu tun, 
für mich nähen !!

Als erstes

LoreLady

Ein toller Schnitt und ganz ideals als Urlaubskleid


Bei mir etwas schmaler,
weil der Stoff nur 1,20m breit lag,
auuserdem musste ich hinten noch Abnäher reinnähen,
da mir Gr.S zu groß ist
:-(


 Gefällt mir trotzdem wunderbar !!


Und passenden Nagellack gibt es auch dazu
;-)


Und morgen gibt es dann den Rest.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Seid lieb gegrüßt...



Kommentare:

  1. Du siehst bezaubernd aus, Süße!

    Du wirst der Stern des Südens sein.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sieht das toll aus! Da wünscht man sich nicht mehr als einen sonnigen Urlaub!

    Und gut zu wissen, dass Größe S mal wieder zu groß ist... Das Problem habe ich nämlich auch immer *grummel*

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  3. WOW, steht dir hervorragend. Tolle Farben...hoffe du hast auch passendes Wetter zum Ausführen.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  4. ...ein wunderschönes Kleid, werd mir den Schnitt auch bestellen ;o)

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. ...du siehst so hübsch darin aus;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schick! Gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem in der etwas schmaleren Form. Steht dir ganz ausgezeichnet!
    Wünsche schon mal einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja hinreissend aus, ganz ganz toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht wunderschön aus. Ganz tolle Stoffzusammenstellung und es steht dir ausgezeichnet.
    Ach, was würde ich darum geben, wenn mir Gr. S zu groß wäre. Dann könnte ich auch so ein schönes Kleid spazierentragen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Wow,was für ein Traumkleid!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaft! Das Kleid steht Dir wirklich ganz ausgezeichnet . Ich hab es auch gerade unter der Maschine liegen, ich hoffe, wenn ich damit fertig bin, she ich auch so toll aus wie Du ... :-) LG Robina

    AntwortenLöschen
  11. zum verlieben schön♡

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  12. Toll....passt dir super!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist wirklich toll geworden - sieht super aus an dir!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Wow, super schön geworden!

    Schönen Urlaub, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!
    Würdest Du mir verraten, wie Du das mit den Abnähern gemacht hast und wo genau Du sie eingenäht hast?
    Ich habe das Problem nämlich auch, mir ist XS auch irgendwie zu groß und bevor ich jetzt rumdoktor, suche ich nach Tipps...
    Vielen Dank!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails