Samstag, 13. August 2011

UrlaubsGarderobe Teil V --> Klein-Isabella

Weiter gehts mit der Kleiderschau !

Heute Wickelröcke ala
Isabella in klein


 Einmal in Jp`s Garden-FlowerofHearts-Look


 Das Top dazu ist gekauft und wurde mit dem passenden Herz aufgehübscht


 Kombi scheint ihr zu gefallen
;-)


Und nun schaut euch diesen Kasper an




Zum wegschmeissen....

Die zweite Variante ist obstig...
Hilco-Äpfelchen


Shirt dazu gekauft und ein passendes Kopftuch 
von NupNup muss natürlich auch wieder sein


Auch bei der kleinen Version habe ich 
für den Verschluß KamSnaps ausgesucht


 *hach*
Ich freu mich das dieses Stöffchen eine so schöne Verwendung gefunden hat


 Unser Koffer ist noch nicht fertig gepackt..
ich hab noch ein paar nette Sachen,
diesmal für mich
*schmacht*
endlich hab ich mir mal die Zeit dafür genommen.

Seid lieb gegrüßt...


Kommentare:

  1. Total schnuckelige Teilchen hast du da genäht... gefallen mir super...

    Bin schon auf deine gespannt...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. die Fotos sind ja großartig, mal ganz was anderes! Meine Mittlere macht beim Fotografieren auch immer Faxen :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Teile, die du da in deinen Koffer packst.
    Bin schon auf deine Urlaubsgarderobe gespannt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. ...danke für diese wundervollen süßen Bilder und natürlich der Traumkombi;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. super schön die Röckchen .. und die Faxenbilder sind toll, lach ich bin beruhigt, das nicht nur ich vor dem Urlaub durchstarte .. wo mir einfällt, der Urlaubskoffer ist schon lange ausgepackt und ich hab immer noch nicht alles gezeigt ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails