Mittwoch, 17. August 2011

UrlaubsGarderobe Teil VII --> Meine Isabellas !!!

Kommen wir nun zum Ende der Kofferrunde.
Lange habt ihr es ausgehalten und geduldig gewartet um einen Blick in meinen Koffer zu erhaschen
;-)

Heute nun die 2 letzten Begleiter !

Meine 2 Isabellas

*hach*

Die erste Variabte hab ich bei meiner liebsten Britta gesehen,
und kam nicht umhin, ihn mir nachzumachen,
soooo schön !!


 KribbelKrabbelKäfer kombiniert mit Riley Blake und VichyKaro


Ich bin ganz verliebt und dachte nicht das ich mich trauen würde so bunt zu nähen, 
geschweige denn zu tragen,
aber dieser Isabella ist wundervoll !


Das passende Velour hab ich "beherzt" auseinander geschnitten, damit es gut drauf passt.
Das kann ich nur empfehlen, oft kann man so ganz neue Designs kreiieren
;-)


Isabella Nummer 2 ist etwas schlichter gehalten,
aber nur ein bisschen



Und natürlich durfte ein Velour wieder nicht  fehlen
;-)
Diesmal das herzallerliebste Zwergenpäarchen


Nun habt ihr alles gesehen,
natürlich nehmen wir nicht nur diese Sachen mit in den Urlaub,
aber ihr wollt sicher nicht alles sehen
*lach*

edit:
Ich hab die Röcke ganz normal genäht und habe ihn dann quasi nur gedreht,
weil ich eben auch finde das die Öffnung vorne schöner aussieht, 
sonst wirkt es wie eine Schürze !


Kommentare:

  1. find ich beide ganz toll! Super Schnitt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie schön! Ich bin beeindruckt - und ein wenig neidisch...das muss ich zugeben ;).
    Sehen beide super aus, aber Nr. 2 ist mein persönlicher Favoritit!

    AntwortenLöschen
  3. ♥ wow... wunderschön deine isabellas, und stehen dir super!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Sind beide total Klasse:))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. huhu! jetzt muß ich doch mal blöde fragen..habe ja auch schon einen isabella genäht..und meiner schließt anders herum...oder bin ich zu doof??? habt ihr den irgensiwe anders genäht??? so sieht er nämlich noch viel schöner aus, finde ich...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. ;o) ahhhhhhhh, also bin ich doch nicht zu doof ;o) abewr dann hat er keine taschen mehr, oder? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Wow, zwei wunderschöne Teile. Stehen dir super.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails