Montag, 12. September 2011

12 von 12 im SEPTEMBER

Die 12 schönsten Bilder zu zeigen,
ist schlichtweg unmöglich bei ca. 1700 geschossenen Bilder..

...aber ich versuch euch eine kleine,
feine Auswahl zu zeigen....

1 SonnenAufgang


2 FeinSchmeckerKind


 3 MarktHalle Barcelona


 4 PromenadenSpaziergang


 5 Traurige Wahrheit


 6 Barcelona


 7 MeeresfrüchtePaella


8 *hach* ohne Worte


9 Neue LieblingsMütze


10 Zu groß und zu beeindruckend um sie irgendwie ganz aufs Bild zu bekommen ...Sagrada Familia/Barcelona


11 Eines unserer vielen Haustiere


12 Abschied


See you in October....

mehr wie immer bei Frau Kännchen


Kommentare:

  1. Hach Barcelona, dass ist eine schöne Stadt und ich bin viel zu lang nicht mehr dort gewesen :) Besonders gefallen hat mir das Mutter und Kind Bild !!! Hat Spass gemacht deine 12 von 12 Bilder anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Hachhachhach...mir war es in Barcelona ja defintiv zu warm und zu voll, aber an der Sagrada Familia waren wir auch.
    Schöne Bilder, ich glaube Dir, das die Auswahl schwer war.
    Und Danke für Deine Karte, so eine liebe Überraschung <3

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails