Freitag, 16. September 2011

Ab in die Nacht....

Es ist wieder soweit.
Der große 24-Stunden-Flohmarkt direkt am Seeufer ist angesagt.


Heute von 18 Uhr - bis morgen 18 Uhr !!

Ich freu mich auf eine lange Nacht mit vielen netten Leuten...
und seid gespannt...es wird bunt am
See !!


Kommentare:

  1. OOOhhhh, das tönt ja seeeehr spannend! Kannst Du mir verraten wo genau dies stattfindet?
    Herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Toitoitoi!
    Ich glaube du wohnst ´ne ganze Ecke weg von mir, sonst würde ich glatt mal aud dem Märktli vorbeischauen.

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du hast viel Spaß und viele viele kauffreudige, aber vor allem FREUNDLICHE und LIEBE Kunden!!!!!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe ein wunderschönes Kleidchen bei Dir gekauft am Freitag abend (mit grünen Äpfelchen). Es ist soooo toll!
    Danke!
    Wirklich sehr bezaubernde Sachen, die Du da machst!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails