Dienstag, 20. September 2011

Schön war´s...

und ein großes DANKE
geht an alle meine lieben Kunden,
die am Wochenende wieder alle so begeistert waren !!


Mein Stand war wohl der bunteste am ganzen See,
wobei es wirklich tolle Stände gab...mit uralten Nähmaschinen und einem Stand der nur Emailware angeboten hatte
*hach*


Diese Bilder konnte ich erst am Samstag morgen machen,
am Freitag war zuviel Gedränge und auch leider schnell zu dunkel,
wie dieses Bild zeigt....mit Dunkelheits-Rotstich ;-)


Ich hatte viele neue Sachen bei, 
wie z.B. Zwergenkleidchen


aber auch die altbewährten und immernoch geliebten 
Zipfelpullis


Die Auswahl war wirklich groß...


wobei auf diesen Bilder schon einiges fehlt..


Kurz gesagt,
es war mal wieder toll und ich freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr,
dann hoffentlich ohne Regen,
denn der kam gegen halb 11 und hätte auch zwei Stunden später noch gereicht !!

Und noch ein kleiner Tipp am Rande, für manche Leute die immer was zu meckern haben,
bei mir am Stand wird auch italienisch verstanden und man sollte sich zurück halten mit der Maulerei, 
wenn mein italienischer "Schwiegersohn" daneben steht !!!!!
;-)

Kommentare:

  1. Wer kann denn bei dieser Auswahl was zu meckern haben.....?!
    Dein Stand sah toll aus und ich hoffe, du hattest viel Erfolg damit!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... sowas finde ich immer klasse. Dein Stand war wirklich toll!!! Ich gehe mal davon aus, dass den Leuten die Preise mal wieder zu teuer waren. Handarbeit kostet nun mal oder verschenkt sonst jemand seine Arbeit?

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  3. ja, das kenn ich - maulereien bekam ich auch zu hören, als diesen sommer (zum ersten mal) auf einem flohmarkt neue sachen verkaufte - viel zu teuer, das ist ein flohmarkt ... mehr als 1 euro geb ich nicht ... so was gehört nicht hierher ... usw. usw.
    und das in vielen sprachen - nur die italiener waren alle sehr angetan ;-)

    aber es gibt zum glück viele, die die viele arbeit auch schätzen und bewundern, das wiegt dann die maulerei wieder auf, finde ich!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. schöner stand, die preisfrage kenn ich selbst zu gut, bei manchen leuten muss man einfach weghören...könntest du im übrigen mal auf meine mails antworten die ich dir schicke? wäre toll wenn mal eine antwort käme!
    lg michaela

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einem tollen Stand sollte es echt nix zu meckern geben. Aber die Meckerheinis gibt es echt immer.
    Aber ich hoffe, du warst trotz allem sehr erfolgreich?!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh so schön befüllt :o)

    Die "Mauler" werden sich gerade in Grund und Boden schämen wenn sie das lesen ;o)

    Nix dabei denken, einfach nur wundern :o)

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Da hattest du aber wirklich einen tollen bunten Stand. Die Zwergenkleider sind super süß!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails