Dienstag, 11. Oktober 2011

CreaDienstag #1

Es fällt mir nicht schwer dabei zu sein,
bin ich doch nicht nur dienstags kreativ, 
sondern eigentlich 
Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, machmal samstags und auch sonntags .....
;-)

Also zeig ich euch gerne was ich heute fertig gemacht habe...


Ich hab alles drin,
in MEINER AllesDrin,
denn was für die Freundin gut ist,
kann für mich doch nicht schlecht sein...

???!!!

Oder...



Die Farbkombi ist diesselbe,
nur andersrum..


und ich fahr auch keine Vespa,
mag aber Sterne...



 und ich habe wirklich, 
wirklich lange gesucht bis ich nun einen Taschenschnitt gefunden habe,
der MIR mal wirklich zusagt...


denn obwohl ich gerne Taschen nähe,
war das doch irgendwie alles nie was für mich...

das ist nun vorbei...ab jetzt hab ich AllesDrin...

Wer heute noch so alles Kreativ war könnt ih HIER entdecken,
vielen Dank an KaiAnja und Anke.



Kommentare:

  1. Die Tasche sieht klasse aus.
    Dieser Schnitt liegt auch hier und muss mal unbedingt ausprobiert werden.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Uih, die Tasche ist aber auch schön!

    Örgs*** Hab ich schon gedacht, dass das missverständlich rüberkommt...

    Sollte eigentlich heißen, dass ich mich immer wie bolle freu, wenn mir jemand Berühmtes einen Kommentar hinterlässt!!

    War nicht beschuldigend gemeint!!
    Wieso kann ich dir eigentlich nicht mailen?? Hülfe...

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. ...die ist einfach umwerfend schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. tolle farb-/stoffkombination!

    danke für deinen beitrag beim cd!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total toll aus die beiden SternenTaschen. Ich lieb den Schnitt auch sehr, hach bei diesre Kombi hier brauch ich glaub doch noch eine... sieht soo toll aus!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails