Dienstag, 18. Oktober 2011

CreaDienstag #2

 Ich bin wieder dabei
....

Aber ich hatte euch ja versprochen
das noch ein paar Taschen folgen,
deshalb gibt es auch heute wieder eine 
AllesDrin 
zu sehen.


Diesmal hab ich für den unteren Teil braunes Kunstleder genommen,
das macht die Tasche zu einem echten SahneTeilchen....





 Auch wieder mit TaschenBaumler...




Dieses Täschen Geht DaWandern 
;-)
Wer sonst Interesse hat einfach 
*hier*
schreien...

Wer noch CreaTiv war könnt ihr 
sehen...Dankeschön an KaiAnja und Anke

Kommentare:

  1. Du bist ab sofort mein "Alles Drin"-Vorbild!!!! Ist die genial! Man, Du hängst die Latte echt hoch!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ...mit einem meiner Lieblingsstöffchen ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schon wieder so eine Traumtasche. Mir kribbelt es so in den Fingern auch endlich diesen Schnitt auszuprobieren, nur wann.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, echt toll geworden. Die würde ich auch sofort nehmen. Der Stoff ist sooo schön.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Mir fehlen die Worte. Der absolute Traum! Du bist eine echte Künstlerin. Haben wollen!!!

    Viele liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. ♥ wow!!!! echt eine tolle tasche!!! super schöner stoff!!!
    die gefällt mir echt super toll!!!
    viel spass beim ausführen:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails