Freitag, 21. Oktober 2011

Es neigt sich dem Ende....

 die Vorletzte
*Alles Drin*

Vögelchen gehen doch immer,
oder ??


Wieder in Kombiniation mit Kunstleder,
das macht die Tasche zu was wirklich besonderem !!!

2 große pimpinellische Piepmätzchen


 Vögelchen-TaschenBaumler


 Auch hinten gibt es wieder eine paar Button...



Die Letzte liegt nun auch fast fertig auf meinem Tisch,
vielleicht kann ich euch die schon morgen zeigen,
und dann gibt es erst mal wieder andere Sachen
;-)

Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende...


Kommentare:

  1. Ach, die sind alle so schön!!!

    ; )

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, ich liebe diesen Stoff, sieht total klasse aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Puh... die ist der Knaller!
    Stimmt Vögelchen gehen immer!
    Und Kunstleder ist ne tolle Idee, ich kombiniere auch gerne mit Kunstleder, das peppt unheimlich auf!
    ich würd unheimlich gerne mal deinen Shop anschauen, aber bei der Verlinkung in der SIdebar komme ich nur auf die dawanda Hauptseite.
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ach wieder so schön! Ich brauch jetzt auch mal ein :-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails