Montag, 10. Oktober 2011

Freundschaft

 lässt ganz oft wunderbare Dinge entstehen...

so wie diese AllesDrin..
Spontan entstanden für meine Freundin zu ihrem 30.BurzelTag


 Sie liebt Sterne und ihre orange Vespa..


 Gut getroffen.....



Dieses spontane Werk war aber nur möglich,
dank einer anderen Freundin...die mir auch ganz spontan ein Stück ihres Staars abgetreten hat.

DANKESCHÖN


Kommentare:

  1. ...ich glaube eine schönere Freude kannst du ihr nicht machen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was wäre das Leben nur ohne Freundinnen?! Gut, dass wir sie haben!

    Die Tasche ist wirklich super schön geworden - da wird sich die liebe Freundin bestimmt sehr freuen!

    Viele liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Jöööö die ist toll!!! Da war/ist die Freude sicher groß!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist so schon richtig schön! Aber wenn man den Hintergrund mit Deiner Freundin und ihrer orangen Vespa weiß, ist das ein wirklich wunderschönes, persönliches Geschenk! Ganz toll!

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die tasche auch sehr!!!
    freundschaft ist was ganz besonderes und so kleien geschenke von herzen sidn es ebenso!!! wirklich toll ich bin mir sicher diene freundin freut sich wahnsinniG!

    AntwortenLöschen
  6. wow die ist richtig toll geworden
    da passt die sticki perfekt zur tasche und dem rest!"
    ein traumstück

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hi, Yve!

    Wow, ein Kommentar von DIR - ich freu mich ; )

    Ich hab meinen Glaskopf aus dem Nachbarort über ebay Kleinanzeigen gefunden!!


    Liebe Grüßele, Jojo**

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails