Donnerstag, 20. Oktober 2011

Noch nicht genug ....???


dann ist ja gut...
;-)

Ich danke euch erstmal für die viiiiielen, lieben Kommentare
zu meinen Taschen.
Das ist wie Balsam für die Seele !!

Und weil ihr sie so toll findet,
schieb ich gleich die Nächste hinterher...


 AllesDrin
*AllStars*


Riley Blake kombiniert mit braunem Kunstleder...



Sehr schick...aber ich hab ja jetzt schon eine




 Sternchen-Baumler


 Kuschel-Stern



 Rückseite

*hachz*

Es liegen noch 2 auf dem Tisch,
also seid gespannt...

Kommentare:

  1. die ist ja auch toll! ich freu mich schon auf die nächsten :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow die ist hammer schön geworden
    hach ich hab mich in alle deine Taschen verliebt *schwärm*

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. ♥ die ist auch suuuuuuper schön geworden!!!!! toll!!!!
    ...die nächste bitte.... lach...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. wow! super schöne Farben. Und so viel Platz! da bin ich auf die nächsten gespannt ;)
    liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails