Dienstag, 29. November 2011

CreaDienstag #08

 Heute bin ich mal wieder dabei
;-)

Klar ich bin sonst auch jeden Dienstag kreativ,
aber manchmal fehlt einfach die Zeit zum Bloggen.

Heute eigentlich auch,
aber diese Kombi muss ich euch einfach zeigen.....


Enstanden aus der Not heraus für den Foto-Termin im Kindergarten...

ich Schranktüren auf und 
*huch*
festgestellt,
da ist nicht annähernd was Brauchbares drin..
also trotz allem 
Markt-Vorbereitungs-Stress
ans Stoffregal, Stoff rausgesucht, Schnitte waren schon klar


(Zucka wollte ich schon lang mal machen )

und los genäht !!! Erst Antonia....


und weil es zwischendurch sooooo toll war,
mal wieder was für uns zu machen,
hab ich gleich noch 2 weiter Shirts drauf gepackt....


WangeRooge mit Zwergenpaar....


....NEIN, sie salutiert nicht vor mir, 
sie hat gesungen ;-)



und nochmal WangeRooge mit DalaPferd von Gretelies...
endlich hab ich die Strickbündchen verwendet die meine Freundin schon letztes Jahr für mich gemacht hat !!




Nun bin ich weiter kreativ, heute stehen weitere ZipfelPullis auf dem Plan



Hier gibt es weiter KreativLinge zu sehen...


Kommentare:

  1. Die Kombi ist einfach nur wunderschön!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. ....die ist nicht nur schön....nein sie ist ein Traum ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. eine traumschöne kombi!!! bin ganz bezuckert!
    liebste grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  4. was für tolle Teile, ich bin ganz begeistert!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mensch was ist das blos für ne megasüsse Kombi :-))

    So traumhaft,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. So viel Rot bei deinen Kombis das find ich sooo klasse.

    Liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails