Dienstag, 8. November 2011

CreaDienstag #5

Bloggen, bloggen, bloggen...
so lang der PC mal läuft und ich an die Bilder komme !!!

Nicht heute entstanden, aber ich kann sie heute endlich zeigen !!

Die letzte in der Reihe,
AllesDrin

in ROOOOOOOT !!!!


wieder mit Kunstleder
*hach*

und FreuBlümchen aus dem Hause
Tausendschön


Hinten sind kleine BlumenButton von Kunterbunt-Design drauf !!




 TaschenBaumler ist auch wieder dabei....


Ich bin nun weiterhin kreativ am Dienstag,
lass die Maschinen rattern,
denn am Wochenende ist Hobby- und KreativMarkt in Markdorf !!

Mehr KreativLinge gibt es hier



Kommentare:

  1. oh ist die schöööön, das Freublümchen sieht klasse aus, sollte ich auch mal sticken :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! Und wieder neue Stickdateien auf meiner Wunschliste *aargh*. LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ein Prachtexemplar.
    Wunderschön!
    Und die Details... klasse gemacht.

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist ein richtiges Sahnestück geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails