Freitag, 25. November 2011

Jetzt wird´s Zeit....


um Euch noch einige Stücke für den anstehenden 
zu zeigen !!

Dieses Jahr dürfen auch Terminplaner nicht fehlen....


Hier 3 im Hamburger Liebe Design...


LieblingsStöffchen und einer wenigstens....männertauglich



Ebook zu den EngelsFlügeln gibt es ---> Hier




Ich wüßte gar nicht welchen ICH jetzt behalten würde,
also nehm ich einfach einer der übrig bleibt,
WENN denn einer übrig bleibt...

Die Buttons hab ich selbst zusammen gebastelt
und das nette Sprüchlein *ZeitVertreiber*,
hab ich mir mit freundlich Genehmigung bei Uschi gemopst....
Dankeschön !!!


Und weiter gehts..es wartet noch ein bisschen Arbeit bis der Markt nächsten Freitag startet,
wer sich den Termin schonmal vormerken möchte....

Freitag 02.12., 16 - 22 Uhr
Samstag 03.12,, 12 - 22 Uhr
Sonntag 04.12., 12 - 20 Uhr

Wer aus der Nähe kommt sollte unbedingt vorbeischauen,
es ist ein wirklich süßer, kleiner, heimeliger Markt,
mit viel Kinderprogramm und vielen, leckeren Schlemmereien...
alles steht unter dem Motto MärchenWeihnacht....lasst euch verzaubernd vom tollen Ambiente !!!


Kommentare:

  1. So schöne Sachen!
    Mal sehen was so am Wochenende ansteht, denn das klingt echt nett.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...das kann ja nur ein voller Erfolg werden bei so hübschen Dingen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails