Freitag, 2. Dezember 2011

Back to the roots....


 ...oder
was bleibt einem anderes übrig,
wenn einfach die Stickmaschine ihren Geist aufgibt..
ohne Vorwarnung !!!!
:-(
Geschehen am Dienstag abend...
kurz vor Vollendung des Projektes MärchenWeihnacht 2011

Deshalb hab ich auf ganz "altmodische" Weise
2 Zipfelpullis gemacht...

einmal mit Bildchen aus Velour....



und einmal mit der Nähmaschine appliziert
;-)



So ich bin dann mal weg....


Drückt mir die Daumen für einen erfolgreichen Markt,
schliesslich muss eine Stickmaschine repariert werden
;-)




Kommentare:

  1. Ich find sie total Klasse auch ohne Sticki:))
    Drück dir die Daumen das du Dein Schätzchen bald wieder heile bekommst.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hab dein Stand auf den Weihnachtsmarkt in Markdorf gesehen,wirklich wunderschöne Sachen hattest du da!Ich wünsch dir viel Erfolg!
    lg, danibanani

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe der Markt war erfolgreich!
    Ich kann dir gerade gut nachfühlen ich bibbere gerade auch noch was die Reparatur meiner Maschine kostet.
    Aber ohne Maschine sind die beiden Teile genial geworden vor allem der Monsterpulli ist genial

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...das schaut ja klasse aus! Vor allem der Monsterpulli ist richtig cool! GLG Christiane

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails