Samstag, 31. Dezember 2011

Erst noch die letzten Stücke...


aus diesem Jahr,
bevor es eventuell einen Rückblick gibt !!!
;-)

Irgendwie gehört doch auch immer was Selbstgemachtes unter den Baum,
auch wenn das bei meinen Süssen nicht immer klappt oder nicht immer gewünscht wird,
bemühe ich mich doch wenigstens für meine Nichtenkinder etwas zu zaubern,
für die das ja nicht alltäglich ist...

Für die Große gab es in diesem Jahr ein schlichtes, schnelles Oona-Kleid
aus Cord


 bestickt mit den Dala-Pferden aus der SchwedischenTischdeckenSerie von Gretelies




und für das kleine Mäuschen
eine Amelinchen-Kombi mit passender Greta-Mütze


Aus Kuschel-Nicki und Fleece bestickt mit den Gestiefelten Viechern von NupNup





Ich denke sie sind gut angekommen und werden mit Freude getragen...


Kommentare:

  1. ...hach sind das Zuckerteilchen die mehr in der Waschmaschine als im Schrank sein werden da neue Lieblingsteilchen;)

    Einen wundervollen Rutsch in das neue Jahr 2012

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschön. Auch die Stoffe sind ein Traum. Jetzt muss ich mich aber arg zurückhalten, um nicht auf die Pirsch nach neuen Stöffchen zu gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das kleid ist sooo schön. der stoff ist ein traum.

    und die kleine kombi ist auch total knuffig. den schnitt hätt ich mir für meine auch gewünscht, als sie so klein waren. ;-)
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das ein süßes Kleidchen und auch die Mini-Kombi ist zuckersüß.
    Wünsche Dir ein gesundes neues kreatives JAhr 2012.
    glg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Know first who you are; and then adorn yourself accordingly Menwear luxury Shirts

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Dalapferde! Auch gestickt sehr hübsch. Bei uns wohnen diese possierlichen Holztierchen in vielfacher Ausführung im ganzen Haus verteilt :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails