Freitag, 23. Dezember 2011

Schweden-Poncho

Der Wunsch lautete:

Poncho-Lila-Pferde


Aber mal ehrlich, wo gibt es bitte eine richtig schöne PferdeSerie ??!!
Gibt es für mich nicht,
also gab es Gretelies-Dala-Pferde...


 Den Schnitt dazu gibt es übrigens hier
Er ist superschnell genäht und bittet viiiiiiel Platz zum Betüddeln...


 Ich hoffe er gefällt der kleinen PferdeNärrin,
ich find ihn auf jeden Fall toll
und werde auf jeden Fall auch noch einen Poncho für Emma machen...


 Das war das letzte AuftragsStück für dieses Jahr,
aber ich hab noch ein paar nette Geschenke zu zeigen
;-)

Kommentare:

  1. Hallo, sehr schön ist der Poncho geworden. Ich finde die RoundAbout-Serie von der Feenwerkstatt ist eine sehr schöne Pferdeserie. Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ist toll geworden - der Poncho.

    Hier gibt es tolle Pferdestickdateien - sind auch super digitalisiert.

    http://www.emblibrary.com/EL/Default.aspx

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Der Poncho ist ja super schön. Ich denke der muss einfach gefallen. :-)

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, die Farbkombinationen mit den süßen Dalapferden!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails