Freitag, 30. Dezember 2011

Weihnachten war auch bei uns schön ...

 wollte ich mal so anmerken..
*hihi*

Es hat sich etwas die Inernet-Faulheit eingeschlichen,
und ich hab es genossen das mein Herzensmann auch endlich mal Urlaub zwischen den Jahren hat...


 Das Christkind hat sich nicht lumpen lassen....



Freudige Erwartung und Aufregung pur...


 Wunschgeschenke...


und noch mehr....


 Kleine EulenLiebhaberinnen...


Und die 
AllerbestenTollstenLieblingsWunschGeschenke....


 mit WeihnachtsRock....



*hachz*
Schön war´s....


Kommentare:

  1. Oh ja, wirklich schön :-)) Die Fotos sind wirklich richtig schön und euer Baum erst :-))

    Der Amy- Rock gefällt mir richtig gut :-))

    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles alles gute fürs neue Jahr :-))

    Ich habe mir vorgenommen mehr zu kommentieren - ich schau bei dir so gerne vorbei und doch lasse ich ganz wenige Kommentare - das wird sich ändern ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht man und alle Wünsche erfüllt ... aber Hallo ... was machen die Stiefel bei Dir? Ich wollte doch diese;)

    Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll!
    Sind das martens? Die habe ich mir auch gerade vom Weihnachtsgeld gegönnt :)

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaa meine Elena DocMartens, ich hab sie bei Fridchen Farbenfroh gesehen und fand sie sooo toll, das mein Herzensmann sie mir unter den Baum gelegt hat !!! Ich liebe sie !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hach geil :)

    Ich muss nur noch nächste Woche meinen ersten Amy nähen und morgen das Paket mit den Elenas bekommen. Zumindest weiß ich jetzt, Sie passen perfekt zusammen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Und da fällt mir ein, seit Stunden suche ich nach einem Bild von Amy mit Jerseybündchen UND Gürtel! Dabei hatte ich es doch schon vor der Nase :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist ja sehr schön geworden! Ich finde diesen Stoff ganz herrlich!!

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails