Mittwoch, 18. Januar 2012

Bin auch in 2012 angekommen....

Ihr Lieben,
mein letzter Post war noch im alten Jahr...
ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen..

Ich schon auch,
aber hier wartet megaviel Arbeit,
so das ich nicht mal einen JahresRückblick machen konnte...
auch jetzt bin ich wieder auf dem Sprung in das KellerGewölbe
;-)
aber nicht, bevor ich euch gezeigt habe was ich tue...

Ich bin mal wieder dabei Häser für unsere Narrengruppe zu nähen....


Lederwämser schon abgehakt,
und die ersten 7 oder 8 Häser sind auch fertig...(ich hab aufgehört zu zählen)
nun stehen noch 3 Stück an und dann schlag ich drei Kreuze wenn ich endlich fertig bin !!!

Solang müsst ihr also noch auf kreative, bunte Sachen warten....

Ich wünsch euch was 
;-)



Kommentare:

  1. .... na dann Willkommen im 2012 neuen Kreativ Jahr;) Also bist du auch schon voll dabei ... bin schon auf weitere Bilder gespannt...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. huhu!

    auch von mir ein herzliches willkommen im jahr 2012 mit tollen kreativen sachen!!

    liebe grüße von mir
    LiAnDa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yvonne,

    hast du meine Mail bekommen?
    Melde dich doch einmal kurz unter sternenzauber-mail@web.de

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails