Dienstag, 7. Februar 2012

CreaDienstag #15 - FasnetsZeit


Bei uns geht es hoch her,
keine Zeit zum Bloggen und Tratschen..

aber jetzt schnell zeigen,
was ich heute morgen fertig bekommen habe !!!


 Im Kindergarten ist morgen der FaschingsBall mit dem Motto
"UnterwasserWelt"

 Was läge da näher als ein kleines Meerjungfrauen-Kleid zu zaubern...


 Mit etwas Fantasie und der richtigen Stoffwahl geht das auch ganz hervorragend mit Farbenmix-Schnitten...



Bei mir ist die Wahl auf Oona gefallen,
darunter hab ich eine einfache Antonia und eine Laguna-Legging gemacht,
aus wunderbarem weichen, elastischem Samt...



Viele Seesterne und Fische sind auch auf dem Kleidchen gelandet...


TrageBilder gibt es dann hoffentlich morgen...und noch mehr Kreative am Dienstag gibt es hier



Kommentare:

  1. Boah, ein Traumteil. Da wird sich die Kurze aber freuen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, das deckt sich ja mit meiner Tagesaufgabe - auch wenn's bei uns Karneval heißt... ;-)
    Da hast Du echt ein tolles Kostüm gezaubert!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn! Das sieht einfach klasse aus. Da bin ich schon auf die Trage-Bilder gespannt.

    Viel Spass morgen für die kleine Maus in ihrem tollen Kostüm.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Hi Yve,

    das ist aber ein besonders schönes Kostüm geworden...super!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ... wow...das darf ich emily nicht zeigen ... ein Traum ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch, mein Zwerglein hat noch gar keine Vorstellung und ich hab auch keine tolle Idee, na ml sehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft schön! dein nixchen wird sich sicher total drüber freuen, dass sie so ein tolles kostüm ausführen kann! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, ein grün-blauer Traum!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails