Mittwoch, 29. Februar 2012

Frühling naht...


deshalb müssen dringend neue
Klamöttis fürs kleine Elfenkind her...


den Anfang macht eine recht schlichte Roberta....


mit KontrastNähten und SternchenPatches.


Dazu gibt es eine Antonia-Tunika
ala 



Ganz zuckrig findet das Kindelein....


Das Stöffchen hat mir übrigens auch die liebe Anne überlassen
*Danke Süsse*


Und wie euch sicher aufgefallen ist geht es auch ganz gut ohne Sticki,
nicht das sie kaputt wäre...Nein, SIE nicht ...nur mein Laptop zickt ziemlich rum, so das ich nicht an die Dateien komme und mit dem Läppi meiner großen Tochter online gehen muss....den ich vorher erstmal 2 Stunden aufgeräumt habe....

So und nun gleich weiter,
ich hab grad nen Lauf
;-)

1 Kommentar:

  1. total süße Kombination.
    Da kann der Frühling nun kommen.
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails