Montag, 27. Februar 2012

Jetzt aber....!!!

Endlich...endlich...
lang habt ihr warten müssen,
damit ihr endlich wieder Genähtes seht...

nun aber....die erste AllesDrin für dieses Jahr


*hach*
mal wieder gelungen find ich...


und eigentlich wollte ich sie gar nicht hergeben...


aber die ZuBeschenkende hat so lang darauf warten müssen !!


Stickereien übrigens aus den Serien SpeedyStars und Waldgezwitscher,
beide bei Kunterbunt-Design erhältlich...


So und nun weiter...das Kind brauch Klamöttis....und da sind schon 
wunderbare Teilchen zugeschnitten
;-)

Kommentare:

  1. Oh ist die schön! Zwei so vetrtraute Stoffe. Sie zu kombinieren - auf die Idee wäre ich nie und nimmer gekommen - sieht soooo schön aus! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden,ich komme aus dem Staunen gar nicht wieder raus! Ich glaub die Kombi muss ich Dir nachnähen !!??
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. WOW ist das mal ne schöne Tasche

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. .....sooooo verliebt bin ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Gelungen?! KREIIIIIISCH das ist doch eindeutig meine, die will ich haben!!!!! :) Wunderwundervoll, tolle Stöffchen und mein überallesgeliebter Vögelchenstoff!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Die Stickis und die Stoffe passen super zusammen! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow - die ist ja mega genial :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich traumhaft!!! Einfach perfekt abgestimmt!!! An der würde ich ihm Geschäft auch nicht einfach vorbeigehen :-)


    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. die ist aber auch wirklich schön... da würde mir das hergeben auch schwerfallen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails