Dienstag, 27. März 2012

Äääähhmmmm...ja...


Da wartet eine Tages-Aufgabe !!!


Emma ist gewachsen wie Unkraut,
schlecht für mich...
gut für Euch !!!

Schätzchen und LieblingsKleidchen sind auch dabei
*seufz*

Ich mach mich dran und bis zum Wochenende hab ich es hoffentlich 

wo die nächsten Tage auch noch aussortierte Stöffchen und Webbänder hinwandern..ich brauch Platz und Ordnung,
und hab definitiv zu viel, 
deshalb die Chance für euch an KÄFRIGE, EULIGE und FUCHSIGE Stöffchen zukommen !!



 

Kommentare:

  1. uiuiui,
    hast du etwa den beware of the bugs über?? Den bräuchte ich gaaaaaaaaaanz dringend!!!! Wenn ja, könntest du dich bei mir melden? Büüüüüüüüüüüüüüüüüütttte
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh jetzt bin ich ganz hibbelig.
    Wenn die Größe passt hätt ich sicherlich an einiges Interesse *pfeif*

    AntwortenLöschen
  3. Simone..Beware of the bugs wird dabei sein...

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin, von Gr.86 (alles was groß ausgefallen ist bis Gr. 104/110 ist alls dabei...

    LG Yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails