Montag, 19. März 2012

Der EierHase kommt....

gehoppelt...

Zu EUCH  von MIR !!!


Der lustige EierWärmer in Hasenform
sorgt auf jedem österlich gedeckten Frühstückstisch für gute Laune.
In nur wenigen Minuten könnt ihr mit 
der Anleitung auch bei euch zu Hause für Freude sorgen.

Farblich passend zur Einrichtung genäht, 
macht er auf jedem Tisch das Frühstück zu einem Augenschmaus, 
aber auch zur Deko auf der Fensterbank, 
oder als kleines Mitbringsel zum Osterfest ist er bestens geeignet.


Ab Donnerstag den 22.03.12  bekommt ihr das 
FREEbook bei Farbenmix 


und ich freue mich dann auch bei Euch ganz viele, bunte EierHasen in den Blogs bewundern zu können !!

Danke an meine fleissigen Probenäherinnen,
die viel Spass beim Nähen hatten und wunderschöne EierHasen gezaubert haben...



 

Kommentare:

  1. witzig..wenn man sie etwas größer und länger macht, könnte man sie auch über eine schöne Flasche Wein o. Sekt stülpen und dann verschenken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was eine nette Idee - da freu ich mich schon auf Donnerstag.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur süß!!!! vielen dank, dass ich schon testen durfte ♥

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Die sind einfach süß und ich werde mir jetzt auch noch welche nähen, gehen ja blitzschnell. Danke für die süße Anleitung!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails