Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 im APRIL

Es ist mal wieder spät,
ich weiß auch nicht warum ich das mit den 12 nie früher schaffe...

Also legen wir los...mein Tag in 12 Bildern,
was wirklich schwierig war,
denn eigentlich gäbe es fast nur 12 Bilder von mir im KellerReich beim Werkeln...


Erstmal Kaffee


Das kleine Kind ist auch in den Ferien unerbittlich


Regen


Sie kann mit allem spielen


Frühjahrs/SommerKollektion,
ihr wisst ja nix passt mehr


Mittagessen


Taxi Mama


Schon wieder Kaffee ---> Pause bei Freunden


Osterkram wegpacken


Frühjahrs/SommerKollektion,
ihr wisst ja.....


Aua Rücken


Meine 12 Bloggen !!!!!

Danke fürs Vorbeischauen, mehr 12 von 12 im April findet ihr hier,
Danke Caro für die tolle Liste !!

Bis dann im Mai...wieder etwas sentimentaler
*hachz*
Dann wird das kleine Elflein schon 5 !!


 

1 Kommentar:

  1. he..he bist du auch ein Kellerkind?
    Ich muss zum werkeln auch in den dunklen kalten Keller!
    Schöne Fotos
    liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails