Freitag, 13. April 2012

Bo die Zweite....

 Toller Schnitt kann ich da nur sagen...


Und diesmal endlich aus JP´S Garden genäht,
das wollte ich schon letztes Jahr


Kombiniert mit Flower of Hearts
und Cakewalk Karo


Dazu einmal 
Xater





und ein Lore-Top






Gefällt sogar mal dem Mann,
dem sonst alles viiiiel zu bunt ist..
und Emma eigentlich am besten in schwarz/grau rumlaufen könnte..




Mir ist es aber so viel lieber !!!


Ich hoffe nun endlich auf Sonne,
und wünsche euch ein wunderbares Wochenende !!

 

Kommentare:

  1. ....einfach super super schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool. Schon die zweite coole Bo...hab den Schnitt jetzt auch mal geordert ;-) Sieht ja doch auch für Girls echt cool aus. Sind beide Hammercool geworden.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht das alles toll aus !!

    vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Super toll. Sûß. Genial. Hach bin neidisch. ;-) ich will auch sone Hose. Gibt die auch in groß? LG Franzi

    AntwortenLöschen
  5. wirklich sooo hübsch! Da kann der Sommer endlich kommen.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. WOW, da warst du ja wieder fleißig! Super schöne Sachen sind das geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails