Donnerstag, 12. April 2012

Heute KleinFanö

Es ist noch früh am Morgen,
deshalb gibt es heute erstmal noch
Klamöttis-Bilder,
bevor dann irgendwann die 12 von 12 kommen
*ahhhh*
Ich hab wirklich dran gedacht 
*lach*

Also KleinFanö..
auch so ein Lieblingsschnitt


Dieses Shirt hatte ich noch in Gr.98/104 zugeschnitten,
das hätte nicht gepasst,
deshalb hab ich unten ein Lina-Bündchen angesetzt,
nun gefällt es mir sogar noch besser !!


Bei dem schönen AppleTree-Stöffchen von Lillestoff brauch es sonst nix mehr,
so schön !!


 Und es passt wunderbar zu dieser Kombi....


Nun knips ich mal weiter fröhlich in den Tag hinein...
bis später !!

 

Kommentare:

  1. Ach wie schööööön ... und genau die Größe, die meine Kleine momentan auch trägt. Ich schick dir gleich meine Adresse rüber *grins*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. toll!!! das hätt ich auch gerne. das ist ein superschönes shirt und die stoffe erst... meine adresse bekommst du auch, aber bitte eine nummer kleiner dann *hahahaha*

    LG
    silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oberniedlich!
    Den Stoff hab ich auch noch hier rumliegen, wird wohl auch eine Lina werden. ich find den Schnitt recht knapp bemessen, hab für meine Maus die letzte in 122 genäht, sie trägt sonst 110/116!

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie Schöööön ist das denn geworden. Würd ich glatt selber anziehen ;-)
    Ein wunderschöner Stoff und es steht deiner Püppi ausgezeichnet. Den Fanö-Schnitt hätt ich auch gern. Bist du an einem Schnittmusteraustausch interessiert? dann mail mich mal an. Würd mich riesig freuen.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  5. .... hach was ist das Goldig dein Mäuschen und mit dem Shirt nochmal einen Goldbarren oben drauf;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails