Samstag, 7. April 2012

Neue AllesDrin ....ChirpChirpChirp...

Und wie 
schöööööööööööööön
die ist

*schmacht*


Hat richtig Spass gemacht 
das neue Stöffchen zu verarbeiten..


zu einer wunderbaren
AllesDrin


 Und auch diesmal wieder mit tollem TaschenBaumler..


 und auch hinten drauf sind wieder ein paar Vögelchen gelandet..



*hachz*
Aber leider hab ich schon eine braune Tasche,
deshalb wandert sie in den Shop...

Eure Chance ein neues Täschchen zu erhaschen
;-)



Ich wünsche euch ein Frohes Osterfest und viel Freude beim Eiersuchen...


 

Kommentare:

  1. Hallo Yve,
    die ist wirklich toll geworden. Würde mir auch gefallen. ;)
    Ich hatte noch gar keine Zeit dir zu schreiben, sorry.
    Dein Elefantenstoff ist angekommen. Vielen Dank, er ist echt ein Traum. :)
    Wegen dem Porto schick ich dir noch ne Mail. Habe aber gerade meine Daten nicht im Kopf... :D
    Liebe Grüße
    Babs und Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  2. WOW die würd ich sofort genau so nehmen, ein Traumteil!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die würde Icherzählung ja sofort wegstibitzen ;-) sieht Super schön aus *neidischguck*

    Wünsche Dir schöne und erholsame Ostertage

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Mooi............
    groetjes uit Holland,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN!!!!!!!

    Frohe Ostern.
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Mesch die Tasche ist aber wirklich unglaublich schön geworden.

    Lg nancy

    AntwortenLöschen
  7. oh deine tasche ist ja sweet habe heute auch eine alles drin genäht meine erste;-) die lässt sich super nähen
    schöne ostern
    liebe grüße franzi

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die Tasche ist toll! :) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yve,
    Schön das ich deinen Blog gefunden hab. Du machst ja tolle Sachen. Hab mich auch gleich als Leser eingetragen. Deine Alles drin ist ja einfach genial. Der Stoff ist aber auch super schön. Deine Aplis und Baumler sind auch voll süß.
    Ich hab auch schon so einige "Alles drin" genäht. Ich hab nur leider keine Stickmaschine und muß mir meine Applis selber machen. Also ich würd deine Chirpi sofort nehmen. Verrat mir doch mal, ob du die Tasche gefüttert hast, wenn ja womit, weil diese Baumwollstoffe ja eigentlich sehr dünn sind. Ich nähe deshalb Taschen sehr gern aus Cord.
    PS: Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails