Mittwoch, 18. April 2012

Und jetzt kommt Eddie !!!

Wird auch Zeit,
das ich mich da rantraue...

Ich stelle mein Licht viel zu oft unter den Scheffel,
verbuddel es in einem Loch aus Selbstzweifel
*gacker*

DAS muss ich gar nicht..

Ich hab mich getraut !!

Jawohl, fürs Kind die unbedingt eine Weste wollte..
und ich hatte die wunderschöne Weste von Nicole vor Augen..
und so musste sie sein...

Meine Sternchen-Eddie


 Und sie wird schon heiß und innig geliebt



Und der Mama geht das Herz auf,
wenn das Kindlein soviel Freude an einem
"KleidungsStück" hat.


 *stolzbin*



 

Kommentare:

  1. Ist DIE schööööööööööööön geworden! Ganz toll, bin hin und weg! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja richtig megaklasse :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. ...wow ... und wie Stolz du sein darfst!
    Mega schön und sogar mit einem von mir verhassten Reissverschluss ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die schaut ja echt Klasse aus. Tolle Farbkombi! Ja...ich schieb den Schnitt auch schon eine Weile vor mir her.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  5. superschön ... ja ich kenn das, dieser schnitt liegt auch noch nicht angerührt hier rum ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails