Mittwoch, 11. April 2012

Wir locken den Frühling...


denn hier ist es heute ganz schön grau
:-(

Regen !!

Da kann man nur mit bunten Farben  
und lustigen FotosSessions dagegen ankämpfen...


Heute gibt es Bo & Lina 
zu sehen !!


Im Käferchen-Style,
denn die Kombis vom letzten Jahr passen ja alle nicht mehr !!


Bo ist wirklich ein ganz toller Hosenschnitt,
der ganz verschieden gearbeitet werden kann und so immer anders wirkt
(mehr davon demnächst)
und wirklich viel mitmacht
*lach*


Wir hatten wieder unglaublich viel Spass,
und ich freue mich immer wieder darüber das Emma beim Fotografieren selbst soviel Spass hat !!



Und sie möchte natürlich auch das ich Euch genau solche Bilder zeige...


die eben etwas anders sind..


aber der Spass muss einfach im Vordergrund stehen
und ich möchte auch kein kleines Model das sich in Pose schmeisst,
wenn ich mit der Digi anrücke..


und wenn Schluss ist kann sie das auch ganz deutlich zeigen...


Also zurück ..
Es gab 2x Original-Lina, 
diesmal nicht gemixt !!
(Das kann ich nämlich auch, streng nach Ebook nähen ;-) )


und die Bo in Wadenlang,
reichlich bestickt mit GlitzerBlümchen
und Käfern..


auf die nächste Kombi müsst ihr sicher nicht lang warten,
ist nämlich auch schon fertig...



 

Kommentare:

  1. Oh super schöne Kombis hast du genäht. Lina und Bo passen echt gut zusammen.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. ... hach tun dieses wundervollen und lustigen bunten hübschen Bilder an diesem grau in grau Tag gut ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Lina finde ich ja auch so super, habe auch schon ein paar genäht.
    Super Stoffkombis :)
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super! Die Bo ist der Hammer - Stoffkombi total genial.
    DIe BIlder soooo schön:)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön, genau unser Ding, allesamt!

    Bunt, aber mit Geschmack!

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll die shirts und die bo!!! klasse farben, klasse stoffe und suuupeeer bilder *gggg*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine super Kombi! Die Shirts sind ja sooo schön! Die Hose auch ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Super, super schön. Ganz mein Geschmack. Die Bo liegt hier auch schon Bereit, nun werde ich mich doch ratz fatz ransetzen, brauchen meine Kinder auch.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi sieht ja so süß aus, super schöne Farben und Stoffe. Super klasse, deine kleine natürlich aus.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Na jetzt brauchs ja nur noch warm werden.
    Ganz tolle Kombi ist das.
    Linas einfach traumhaft!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Kombi :)
    Die Fotos erinnern mich stark an mein "Supermodel" :))
    So groß ist die kleine Maus schon....Wahnsinn wie die Zeit vergeht..bald werden sie 5!!!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. soooo süß, dein stoffkombis...herrlich frisch..!Deine Maus sieht zuckersüß in ihrer Lina aus!

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails