Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 im MAI


Eigentlich sind die 12 von 12 im Mai mir ja die Liebsten,
da schwelge ich immer melancholisch in Erinnerungen !!

Heute hatte ich aber gar keine Zeit und auch keine Lust den Tag über mit der Kamera rumzulaufen.
Es gab einen herben Garten-Rückschlag,
so das die Terasse morgen leider nicht fertig ist.

Nun ja...dann zeig ich euch eben in 
12 Bildern die neueste TraumKombi..
und die ist wirklich 12 Bilder wert !!!


Das ist unsere Arwen-Kombi....
weil ich das Kleid recht kurz finde, ist das hier eher eine Tunika,
deshalb das Jerseykleid drunter....passende Legging dazu...


 Äpfelchen überall...


Das Jerseykleid hat kurze Ärmelchen vom Lina-Shirt,
die passen perfekt zum Schnitt.


 SweatLyrics machen das Kleid solo auch zu einem Hingucker !


Und weil es unter die Arwen-Tunika ja nicht immer ein Kleid sein muss,
hier ein kurzes Lina-Shirt ohne Einsatz...


 Auch ohne Einsatz, aber dafür mit langem Arm , auch Lina !!


Und weil es nicht immer nur eine Legging sein soll,
noch eine Roberta, aus weißem Nadelstreifen-Jeans...


 total lässig...


die ebenfalls perfekt zu Arwen passt...


die aufwendig mit der Vogelhochzeit von PaulaPü bestickt ist...


6 Teile, alle aufeinander abgestimmt, hat wirklich Spass gemacht,
diese Kombi zu nähen und zu fotografieren wie ihr wieder an den Bilder sehen könnt 
;-)

Und nun......doch noch ein bisschen in Erinnungen schwelgen
*MelancholieModusAn*


Nur noch einmal schlafen
*schluchz*
und dann ist das kleine Elflein wieder ein Jahr älter
*hachz*

Danke Caro fürs verlinken...


 

Kommentare:

  1. Boaah
    eins schöner wie das andere und so toll zu kombinieren >klasse
    wünsch Elflein morgen einen schönen Tag
    und Dir einen schönen Muttertag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Kombi. So schön...irgendwie klappt das bei mir mit Kombi selten. Eigentlich schade. Aber mit der weißen Hose bist ja echt mutig, oder hast du eine Prinzessin? Könnte ich mir schenken bei unserem Feger! Aber echt schön.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. süß... Alles Gute für die Kleine morgen... Lg, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombis sieht ja super niedlich aus, blau ist meine Farbe - gefällt mir richtig gut.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    einfach nur traumhaft schön. Eine echt gelungene Kollektion. ... türkis ist genau meine Farbe... deine Kleine ist aber auch bezaubernd und läßt sich mit einer Hingabe fotografieren.
    Ich schau soooo gerne bei dir rein.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yvonne,

    WOW, eine superschöne Kombi, da passt wirklich alles!!!

    Ich wünsche deiner Tochter alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow ... was für eine tolle Kombination!!!

    Ich hab den Arwen Schnitt schon länger auf meinem Nähtisch liegen aber bisher hatte ich immer das Gefühl das es eher ein Herbst-Winter-Schnittchen ist.
    Aber wenn ich mir Dein Exemplar ansehe, da muss ich gleich in mein Nähstübchen sputen :)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Marina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails