Dienstag, 1. Mai 2012

CreaDienstag # 027 ---> Amilia & Liva

Huhu zum 1.Mai..
heute ein Dienstag !!!

Nach all der GartenArbeit hat es mich heute in den Keller getrieben,
ich konnte nicht anders als ich ratzfatz die NigelNagelNeuen
Ebooks von Frau Liebstes alias Claudia im Postfach hatte...


 Stoffe hatte ich gleich schon vor dem Frühstück bereitgelegt..





Und die Auswahl war wohl richtig,
denn Emma ist total angetan von ihrem neuen Set,
obwohl es hier gar nicht so warm ist, das sie es jetzt tragen könnte...
aber ausziehen war nicht mehr
;-)


Hast du toll gemacht, Claudi....
Dankeschön !!!!



Und wer sich am 1.Mai noch der Kreativitiät hingegeben hat,
könnt ihr hier entdecken...

 

Kommentare:

  1. ... wahnsinnig schöne Kombi geworden;) steht auch bei mir auf der Liste!

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das süß geworden!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich!

    liebste grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  4. das set ist mir heute auch von der nadel gehüpft......

    deines ist super schön und passt auch perfekt. meine tochter war genauso begeistert wie deine........;-)
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  5. so süß...danke für die lieben worte und deine mail..hab dich abgspeichert ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails