Dienstag, 15. Mai 2012

CreaDienstag # 029 ---> Mayla

Was für ein toller Name
für einen tollen NEUEN Schnitt
für uns Große
;-)

Frau Liebstes hat wieder zugeschlagen
und beglückt uns mit einem Top-Schnitt,
der sich ganz individuell abwandeln lässt.

Ob als Basic, mit gekräuseltem Auschnitt, mit Bündchen
oder doch als Kleid mit oder ohne Teilung,
dieser Schnitt ist sicher für alle was....


Von Gr.34 - 48, 
das finde ich wirklich genial...


Und freu mich das es endlich mal wieder was für mich zum Nähen gab...


 Der sportive Trikotausschnitt im Rücken gefällt mir besonders gut !!


Und weil FRAU Elflein ja wirklich gerne Tops trägt, die etwas lässiger fallen,
gabs gleich noch eins...


 Ein bisschen Farbe brauch ich allerdings noch
;-)



Nun muss es nur noch ein bisschen wärmer werden,
damit ich die neuen Teilchen auch ausführen kann !!!

Das Ebook Mayla bekommt ihr ab Morgen, 
Mittwoch 16.Mai 2012 
bei Claudi in ihrem NigelNagelNeuem Shop !!!


7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag geöffnet,
Kaufen --> Zahlen --> Drucken --> Nähen..
schneller gehts nicht mehr!!



 

Kommentare:

  1. Das Kleid ist der Knüller und steht dir fantastisch, aber auch das helle find ich klasse!
    Super schön!

    GglG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist super geworden, es steht Dir super :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz tolle Mayas hst Du da genäht, stehen Dir super!
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  4. ... da hast du aber 2 super schöne Stücke gezaubert ... und .... dein Lachen verzaubert;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. total schööööön, beim 2. find ich das eastwind velour einfach perfekt dazu!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Beide Shirts sehen wirklich klasse aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Beide Varianten finde ich sehr schoen und den Stoff vom Kleid sowieso.... das Velourmotiv habe ich auch heute auf einem Mayla Beispiel...ist ja witzig...
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Die sind beide echt toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber wirklich zwei ganz bezaubernde Teile genäht!
    Die stehen dir wirklich ganz ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaah, das Kleid ist sowas von schön! Ich bin schwer begeistert!

    Liebste Grüße, daxi

    AntwortenLöschen
  11. Hey Yve,

    du siehst wirklich ganz toll aus in deinen neuen Teilen!
    Und dem Elfenkind alles Gute nachträglich! Ich weiß wie du dich fühlst, geht mir auch immer so!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Genial, gefällt mir gut. Danke für den Tipp :o)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails