Dienstag, 8. Mai 2012

Garten Teil III

Hach ja...

Es wird und wird !!!


So sah das ganze vergangenen Samstag Morgen aus,
fast 18 Tonnen Schotter haben in dem mühsam ausgehobenen Loch Platz gefunden.

Nun war also etwas feinere Arbeit angesagt.
Die Randsteine mussten gesetzt werden...


Und Markus hat wirklich ganze Arbeit geleistet,
da mekt man halt schon welchen Beruf er ausübt
;-)


 So sah das ganze dann am Samstag Abend aus...


 Der feine Splitt liegt und nun können eigentlich die Platten verlegt werden...


 *hach*
ich bin schon ganz hibbelig...
ob wir wohl wirklich am Sonntag 
zum Geburtstag vom kleinen Elfenkind fertig sind ????


 

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön, daß ich Dich gefunden habe! Habe mich gerade mal umgesehen, einen sehr schönen Blog hast Du und klasse Ideen :o))) Und - schwuppdiwupp - hast Du mich als neuen Leser!
    Freue mich natürlich auch jederzeit über einen Gegenbesuch von Dir ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh jeeee, das riecht aber nach ganz viel Arbeit!!! Unsere Terasse sieht gerade ähnlich aus... aber zum Glück ist dieser fürchterliche Waschbeton endlich runter... Allerdings müssen wir jetzt noch 2-3 Wochen warten bis der Gartengestalter Zeit hat...

    Bestimmt habt ihr Sonntag einen richtig schönen "Ruhetag"... alles fertig und Geburtstag feiern! Drück die Daumen,
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails