Freitag, 25. Mai 2012

Garten Teil IV


Jetzt hab ich euch schon ne lange Weile auf die Folter gespannt...
Nun geht der GartenBericht endlich weiter...

Vor Emmas Geburtstag sind wir eigentlich noch 
wirklich weit gekommen...

Fast jeden Tag wurden Stück für Stück ein paar Platten eingefügt..
wie bei einem riesigen Puzzle ist man sich da vorgekommen...

2 Tage vor der DeadLine sah das ganze dann so aus...

 
Alle PuzzleTeile eingepasst..
Nun musste also der Mörtel rein....

Freitag Abend...
*chaos*
irgendwie will nix funktionieren,
so wie gedacht...dann auch noch falsches Fugenmaterial..
das nie und nimmer reichen würde...also Schluss..

Traurig und Geknickt, verstrich der Samstag im Regen...nichts haben wir geschafft,
und wir hatten keine Aussicht darauf den BurzelTag der Maus auf der neuen Terasse zu feiern..

Naja,
half ja nix...weiter ging es dann letzten Freitag.
Markus und ich haben Mörtel eingefügt wie die Großen,
er rein damit...und ich jeden Stein wieder sauber gewischt...ganze 12 Stunden auf den Knien..
*uff*
Und auch mit nachbarschaftlicher Hilfe mussten wir abends um 22 Uhr die Segel streichen,
mit der Gewissheit das der Mörtel noch immer nicht gereicht hat..
Ich war den Tränen nahe...bin aber tapfer am Samstag morgen um halb 9 zum Baumarkt um Nachschub zu besorgen..

Und was soll ich sagen...FERTIG !!!!!
Und es hat sich gelohnt...


Ein zaghafter Blick unter die Plane,
die gespannt wurde gegen die all zu hohe Sonneneinstrahlung während des Trocknungsprozesses...


 *hachz*

Also die eine Seite fast fertig...
bis auf Garage streichen, 
Fensterläden anbringen,
Sockel der Hochterasse streichen, 
Sichtschutz anbringen, 
Möbel kaufen 
usw.....

Sind wir also auf die andere Seite
und haben dort weiter gebuddelt
*lach*

KellerBodenTief....


Nicht lustig...sag ich euch !!
Dort hängen wir nun also fest,
mal sehen was das kommende Wochenende bringt..

Aber einen unfertigen Blick zeig ich euch noch....

Schon ein bisschen gerichtet...
*hachz*


(ich weiß die Noppenfolie muss noch abgeschnitten werden
...und Garage streichen ...und Fensterläden anbringen 
*hüstel*)


Stand heute 25.Mai 2012


To be continued....

Schönes Pfingst-Wochenende wünsch ich Euch !!


 

1 Kommentar:

  1. Das sieht doch wirklich schon toll aus! Den Rest packt ihr auch noch.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails