Mittwoch, 23. Mai 2012

Geschenke...

dürfen ja zum Geburtstag nicht fehlen...

Ich bemühe mich immer auch etwas Selbstgemachtes
"einzupacken"

In diesem Jahr ist mir die Wahl aber gar nicht so leicht gefallen,
mach ich dem kleinen ElfenKind ein Kleidchen, oder nur ein Shirt,
oder wieder eine Kombi...und wenn ja, was für eine..

*hachz*

Die Wahl ist dann auf eine einfache Garten-Spiel-Tobe-Kombi gefallen...


aus wirklich traumhaftSchönem Lillestöffchen Monkey&Elephant 
in roooooooooooosa


Schnitte sind hier
Clementine von Farbenmix mit kurzem Arm


im LagenLook und Rollsaum und einer MachMalHalbLang 


 mit Bündchen zum Umschlagen...


Die kleinen Äffchen von PaulaPü 
(über Huups) passen perfekt dazu !!

Ausserdem hab ich noch meine NähSchulden bei dem kleinsten Mitbewohner
abgegolten...

Sie hat sich schon lange ein Kissen für den Kindergarten gewünscht....


 Schulden getilgt
;-)


 Stöffchen hat das große ElfenKind ausgesucht....!!


Und wer nun wissen möchte was das kleine ElfenKind an ihrem Geburtstag getragen hat 
und welches ihr größtes Geschenk war,
der schaut morgen wieder rein
;-)


 

Kommentare:

  1. Hallo, nachträglich alles Liebe und Gute für die kleine Maus! Die Sachen sind ja wunderschön. Dieses Kissen darf ich der Rübe gar nicht zeigen... ein Traum! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles leibe und Gute nachträglich zum Geburtstag Deiner Kleinen. Da warst du sehr fleißig, die Sachen sind traumhaft:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ... ich weiß echt nicht was ich sagen soll.... alles so hübsch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails