Donnerstag, 31. Mai 2012

Josipa die Zweite

Ich lass es mir ja nicht nehmen,
bei ProbeNähArbeiten gleich mehrer Stücke zu fertigen.

So ging es mir auch mit Josipa

Hier nun die zweite Variante mit Klappe in Blütenform...


Ich finde sie mal wieder eher schlicht,
aber trotzdem nicht langweilig !!


 Einfach eine Tasche die man auch tragen kann...



Sie wird auch in den Shop hüpfen (wie auch schon die Erste) ,
da ja manche schon wissen, das ich gar kein TaschenTyp bin....


 Eine andere wird sicher viel Freude an dieser Josipa haben


Das Ebook zu Josipa bekommt ihr im Gretelies-Shop

EDIT: 
Zum GlücksKleeShirt von gestern . 
Der Schnitt ist eine Fanö, ich hatte das im Glücksrausch völlig vergessen zu erwähnen, 
ich habe lediglich einen Bund angesetzt, weil ich das gerne mag !!!


 

Kommentare:

  1. ... auch diese ist einfach wunderschön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Yve, die sind alle beide der Hammer!!! So schön!

    Hab ganz lieben Dank :-*

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails