Mittwoch, 30. Mai 2012

Josipa oder der neue LIEBLINGSschnitt


Denn das wird Josipa bestimmt.
Nicht nur für mich,
sondern auch für Euch.


Der Schnitt ist ein genial, typisch Gretelies mit bauchiger Form
und nun endlich auch mit Klappe,
die dem Inhalt zusätzlichen Schutz verleiht,
damit er auch drin bleibt, wo er hingehört !!


Die Klappe gibt es in 2 Formen,
einmal die runde Form, und einmal eine Blütenform.
Ausserdem hat Anne eine Anleitung ins Ebook gepackt,
wo sie beschreibt wie man eine Wechselklappe näht.



Die Klappe bieten viel Platz zum Verzieren und Betüddeln.

Josipa gibt es in 2 Größen.
Ich habe erstmal nur die Große genäht.
Die kleine eignet sich für Kinder ist aber auch für uns ein toller Begleiter wenn man mal nicht ganz soviel zu tragen hat.
An eine Innentasche für Schlüssel,Handy und Co. hat Anne natürlich auch gedacht....




Rundum ein supertoller Schnitt,
der Lust macht gaaaaaaaaaaanz viele zu Nähen...
und gaaaaaaaaaaaaanz viele sind hier auch schon zugeschnitten !!!

Liebe Anne, Danke das ich Probenähen durfte und ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit Josipa,
aber das versteht sich wohl von selbst
;-)

Josipa bekommt ihr ab Sofort bei Gretelies im Dawanda-Shop


 

Kommentare:

  1. ist die schöööön ♥ ich denke an diesem schnitt werde ich wohl auch nicht vorbeikommen...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist die genial.
    Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. ... noch so en bezauberndes Täschchen ist gezaubert worden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist sooo schön, dass ich nicht anderst konnte.
    Ich habe es dir nachgemacht, schliesslich ist die Josipa auch mein Lieblingsschnitt geworden :-)

    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails