Mittwoch, 30. Mai 2012

MMM - Glück muss man haben !!




Und das hatte ich durchaus...
denn ich konnte ein paar TRAUMschühchen ergattern....


 *hachz*

Aber eigentlich wollte ich Euch ja MEIN Klee-Glücks-Shirt zeigen
*lach*


Erstmal von hinten 
;-)



Dann von vorn...


Dann heute mal noch das ganze Elflein.....


Und das KleeBlatt-JoJo im Detail...

(und merke...mit dem Bügeleisen nicht so nah an den GlücksPilz kommen, das macht ihn gar nicht glücklich)

Und nun auf zu Cat & Kascha um noch mehr GlücksKleeShirts zu bewundern....

Danke Mädels,
hat echt Spass gemacht "gemeinsam" zu Nähen !!!


 

Kommentare:

  1. Toll. Vor allem die Idee mit der Schrift auf dem Rücken finde ich Super. Lg Jule

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist echt toll.
    :o)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst, Süße :o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Glücksshirt :o)))
    > Deine Turnschuhe sind klasse!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. wie cool! mit dem Schriftzug hinten so schön!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, magst du verraten welcher Schnitt das ist?

    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süß siehst du aus und richtig glück -lich!

    Lieben Gruß, Daxi

    AntwortenLöschen
  8. ....ja meine Güte...sovel Glück wird heute gezeigt ...das macht mch Glücklich;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das sieht klasse aus! Und dass der Pilz gelitten hat, sieht man ihm nicht an!

    Kleetragende Grüße,
    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist toll, ich hätte auch gerne, dass Du den Schnitt verrätst!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  11. Damit kann man ja nur Glück haben!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber ein supernettes Shirt. Darf man fragen was das für ein Schnitt ist?

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  13. ist das süüüüß
    bist du süüüüß
    der schnitt ist fanö, oder? sieht jedenfalls sehr niedlich aus bei dir!
    und die schuhe will ich auch haben!!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  14. was ist das denn für ein toller schnitt? würde ich am liebsten gleich nachnähen!!

    AntwortenLöschen
  15. Hach! Das ist aber schön, fällt super und die Farbe steht Dir richtig gut!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  16. Echt super, super süß das Shirt :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  17. Huhu ihr Lieben, vielen Dank für die vielen lieben Kommentare, das freut mich echt...Da ich es vor lauter Glück vergessen hatte zu erwähnen, hier die Auflösung: Der Schnitt ist natürlich eine Fanö, mit angesetztem Bund, weil ich das so gerne mag !!!

    Lass euch liebe Grüße da, Yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails