Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 im JUNI

Huhu...es ist Juni...
der 12. !!!

*hihi*

Eigentlich sollte man Sommer & Sonne Fotos zeigen können,
aber leider nein...
auch hier im Süden regnet es am laufenden Band
:-(

Dann eben mein Tag in Bildern,
ohne Regen
*versprochen*

Wobei es ja eigentlich heute nur der Vormittag ist,
heute war ich nämlich ganz zeitig fertig,
hatte dann aber keine Zeit mehr zu Bloggen,
deshalb jetzt zur späten Stunde!!


 1. Der Tag beginnt doch am Besten mit Kaffee,
die Großen aus dem Haus, das Kleine schläft noch...


 2. Und ich schon im Nähreich...


 3. denn es wartet Arbeit...


 4. aber einen Blick zu meinen FB-Freunden muss ich schon noch werfen ;-)


 5.und meine Ohren verraten mir das das Kleine auch erwacht ist...


 6.Frühstück und Fotosession für morgen vorbereiten...


7. dann schon ab in den Kindergarten.


8.Zurück im Nähreich und nun rattern die Maschinen,
die Sticki stickt, während ich...


9. endlich Vorhängchen für das nackte , hässliche Kellerfenster genäht habe.


10.Und die Zeit rennt, 
schon wieder das Kleinchen holen und die Großen natürlich auch...


11.Mittagessen: PIZZA !!


12.Und das Highlight des Tages :
VOGELRETTUNG !!!!

Vogel und Kinder wohlauf...
;-)

Danke fürs reinSchauen !!

Mehr vom 12. bei Caro

see you in july....





1 Kommentar:

  1. Danke für die schönen Bilder ... Sommer ist auf meinen 12v12 leider auch nicht zu sehen ... Regen, Regen, Regen ...

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails