Donnerstag, 14. Juni 2012

BeachJumper

Ich hatte ja am 12. schon eine Fotosession angekündigt..
Nur leider meinte das ElfenKind gestern,
krank sein zu müssen...bzw. nicht fotogen, da sie die halbe Nacht damit zugebracht hat
Kirschen in mein Bett zu spucken
:-(

Heute geht es ihr aber schon wieder gut,
und es gibt halt "nur" Fotos ohne Kind...


Ich habe zwei BeachJumper nach meinem Tutorial genäht.
Die Anleitung findet ihr hier oder rechts in der Sidebar.


 Die Lillestöffchen eignet sich ganz hervorragend
*hachz*


 Einmal wurde der SummerJersey vernäht...


und einmal das Rotkäppchen...


Die Jumper sind ideal für den Sommer zum Spielen, Toben...am Strand
und angezogen sehen sie auch echt klasse aus
*lach*
was man so gar nicht erkennen kann, wenn sie auf dem Boden liegen !!!



 

Kommentare:

  1. Super danke für die Anleitung. Das werde ich sicher auch mit Lore ausprobieren!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...aber ich kann ihn mir angezogen vorstellen und sage nur...ZUCKER ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden! Vielen Dank für Dein Turorial: mein mittleres Tochterkind wünscht sich nämlich auch sehnlichst so ein Sommer"body"! ;o)

    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Mah ich habe gerade gemerkt, dass ich sowohl Lore als auch Caroline zuhause habe. Da wir im August mit den 3 Kids segeln fahren, muss ich diese Jumper unbedingt nachnähen. Deine süßen Stoffe habe ich schon bei meinem Stoffhändler gesehen. Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich ein Modell ala elfenlicht zaubere :-)

    GLG und Danke Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überhaupt gar nicht liebe Tanja,
      dazu ist mein Blog schliesslich auch da, als Inspiration.Vielen Dank für deine lieben Worte.

      LG Yve

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails