Montag, 4. Juni 2012

Garten Teil V


 Der Blick am vergangenen Samstag...


Was man hier nicht sieht sind die wunderschönen
Sichtschutzwände aus Haselnuss...

Die machen schon ein ganz besonderes Flair...



Auch das kleine Teilchen unterm Kirschbaum ist nun fast fertig.
Auf jeden Fall schon mal mit Rindenmulch aufgefüllt...



Nun geht es also "immernoch" im anderen Eckchen weiter


aber ich denke,
das geht nun auch leichter von der Hand....


Auf jeden Fall muss eine riesige Fläche neuer Rasen angesät werden...

Aber es wird !!!!
ich freu mich....und das noch bestehende Chaos im Hintergrund wird dann hoffentlich auch weniger
;-)

To be continued....

 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt toll aus! Hast du den Sichtschutz selbst geflochten? Wir legen gerade auch den Garten an, naja jedes Jahr ein kleines Stück... Die Sichtschutz Idee klau ich dir glaub!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, nein der ist nicht selbstgeflochten. Ich hab mir sagen lassen das man dazu sehr viel Kraft braucht,mit Weiden geht das sicherlich eher, aber Haselnuss ist doch recht fest und muss ziemlich lang gewässert werden bis der gut biegsam wird.
      Das war mit defintiv zu viel Arbeit ;-)

      Klauen erlaubt..

      LG Yve

      Löschen
  2. ... es nimmt eine wundervolle Gestalt an und wirkt so Südländisch ...ich liebe das ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, so ist es gewünscht...ein bisschen Süden hier zu Hause !!

      LG Yve

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails