Montag, 25. Juni 2012

Josipa-die Kleine


Hach,
schon wieder Montag..

die beiden kleinen Josipa-Taschen wollte ich euch eigentlich schon am Wochenende zeigen,
aber irgendwie läuft hier grad die Zeit irgendwie weg..

Nun also am Montag
;-)

 
Die kleine Version ist total niedlich und nicht nur für Kinder geeignet,
sondern auch für uns Große
;-)
als kleine Tasche zwischendurch,
wenn man nicht viel mitnehmen muss.


 Pilzige TinkaBella


Love and Peace

Das Ebook zu Josipa bekommt ihr bei Gretelies

Und die Taschen bald bei mir im Shop !!

Zu dieser Tasche erzähl ich euch dann morgen mehr
;-)


Nun widme ich mich aber ganz meinen Gästen


 Seid lieb gegrüßt...

 




Kommentare:

  1. Ach Süsse, auf diesem Weg auch noch mal alles Liebe! Und deine Taschen sind wieder zucker! Geschenkle gibt es persönlich, hoffentlich bald!
    Knutschi
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. hheeyyy happy birthday!! :)
    und wunderschöne taschen hast du da gemacht! am besten gefällt mir die love tasche!!! wirklich tolle stoffwahl, super klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. .... von mir die ♥lichsten Wünsche nachträglich ♥
    gaaaannnzzz viel Gesundheit und Geschenke...ich hoffe du wurdest voller inniger Love gefeiert;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yve,

    die sind wieder wunderschön geworden!

    Und alles, alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag ... ich habs leider verpasst!

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anne. Du hast da aber auch wirklich einen wunderbaren Schnitt gezaubert, es macht so großen Spass eine Josipa nach der anderen zu nähen ;-)

      Liebe Grüße zurück,
      Yve

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails