Montag, 4. Juni 2012

JOSIPA (sorry) die Dritte


 *lach*

Entschuldigt bitte...
ich habe ja erwähnt das ich noch ein paar zugeschnitten habe,
und das müsst ihr jetzt einfach aushalten.

Hier Nummer 3

 
Diesmal aus wunderbarem Chirp Ornaments 
kombinieret mit weißen Blümchen auf grün


Und auch wieder mit TaschenBaumler


 Webbänder dürfen natürlich nicht fehlen...


Rückseite


Rundum einfach wieder eine schöne Tasche !!!

Und es folgen noch welche,
aber morgen erst was anderes...
Versprochen
;-)


Ebook: 
Stickdatei: 




Kommentare:

  1. Och, du brauchst dich wirklich nicht zu entschuldigen. Zeig sie uns nur alle, eine schöner als die andere! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Steffi, Danke...du bist so süß !!

      LG Yve

      Löschen
  2. Ach ich schau gerne noch mehr schöne Taschen an!
    Find deine immer total klasse! Diese Jospia gefällt mir ausgesprochen gut! Bin gespannt auf weitere!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. ... ich kann mir immer Taschen ansehen und gerade, wenn sie so schön geworden sind, wie diese ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. also ich schau mir sehr gerne noch 4, 5, 6... an, denn die sind alle traumhaft schön und mit viel liebe genäht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wunderschöööö....und die vorherigen natürlich auch, bin auch sehr gespannt auf weitere Exemplare dieser Gattung ;-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    wunderschöne Taschen sind das sehr schöne Farben und toll bestickt.

    Liebe sonnige Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  7. wirklich ausgesprochen schön, bald hast du mich dann auch so weit, dass ich das e-book kaufe....
    liebe grüße, tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber liebste Tina, das MUSST du einfach kaufen, das ist soooooo supertoll !!! Die Tasche macht soviel her und ist trotzdem ganz schnell und einfach genäht !!!

      LG Yve

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails