Dienstag, 19. Juni 2012

Total Cool....

die Sommer-Shorts...
*lach*

"Cool Summer Shorts"

so heißt das neue Ebook von Uschi alias Klasse Kleckse.

Sie macht damit die JungsMamas glücklich
und die coolen Jungs natürlich auch !!


Der coole Short-Schnitt ist genau das was die Coolen,
diesen Summer im Schrank wollen.

Egal ob ganz schlicht in uni, 
oder in der angesagten KaroVersion.


Ich habe mich erstmal für die schlichte Version entschieden.
Aus hellblauer SilikonPopeline, mit aufgesetzten Taschen hinten und ohne PoEinsatz.

Aber all das beinhaltet das Ebook, viele TaschenVersionen, TeilungsNähte und Einsätze.
Die Hose kann also wirklich ganz aufwendig gearbeitet werden und brauch dann auch seine Zeit..

 
Wer diese Zeit nicht hat,
der näht einfach die einfache Version, geht so ruckizucki...


 und macht wirklich viel her..



Josh ist total begeistert und hat schon nach meeeeeehr geschrien,
was mich als Mama total glücklich macht und ein Dank an Uschi !!!
Josh hat die Hose direkt heute morgen in die Schule ausgeführt und DAS ist wirklich ein großes Lob an dich
;-)


Das Ebook 
"Cool Summer Shorts"

bekommt ihr ab Donnerstag 21.Juni bei Farbenmix

Danke Uschi das ich Probenähen durfte !!


 

Kommentare:

  1. ... egal welche und bei wem ich die Hose gesehen habe....sie sind alle mordgenial geworden ♥

    Coolen Buben hast du;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle coole Hose....und Dein Sohn auch...lach
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. die ist echt cool geworden!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Na, das freut mich aber riesig, dass ich bei deinem Sohn mit dem Ebook so einen Treffer gelandet habe!

    Er sieht aber auch wirklich MÄCHTIG cool damit aus...so tolle Fotos, herrlich!

    Dir an dieser Stelle auch nochmal ganz lieben Dank für die Zeit und Mühe die du investiert hast.

    Lieben Gruß Uschi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails