Mittwoch, 20. Juni 2012

Uppsss... BLOGgeburtstag


Ich habe es schon wieder getan..
Ich hab meinen BlogGeburtstag verpasst..

aber in diesem Jahr nur um 3 Tage..


Das ist ja aber passend 
zum 3.BlogGeburtstag..
Man jetzt ist das echt schon 3 Jahre her

*hachz*
Ich habe in diesen 3 Jahren mein Leben und das meiner Familie total auf den Kopf gestellt,
ich habe liebe Menschen kennengelernt,
mein Wissen und Können erweitert.

Ich lass Euch ein Stück meines Lebens sein
und sage nunmal

Dankeschön

für 3 wunderbare Jahre !!

Und nun ?
Kein Geburtstag ohne Verlosung
*hihi*

Hinterlasst hier unter diesem Post einfach einen Kommentar bis zum

 27.Juni 2012 23.59 Uhr
 
und springt damit in den Lostopf..

Verlosen werde ich 3 echte Elfenlicht-Originale...
lasst Euch überraschen !!

 

Kommentare:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Das erinnert mich daran, dass mein 2. auch bald bevorsteht - und ich noch gar keine Ahnung habe was ich da so machen könnte ;-)

    Ich schaue immer seehr gerne bei Dir rein... und ein Elfenlicht Original wär sicher auch klasse :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. happy birthday to you, happy birthday to you, happy bööhhööörthday!
    besser kann ich das lied, das ich grad im kopf hab, nicht in worte fassen - hast du's erkannt? (stevie wonder)

    so, und nun auf deutsch: herzlichen glückwunsch!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 3. BlogGeburtstag. Ganz so lange bin ich noch nicht dabei, freue mich aber umso mehr das ich diesen Blog gefunden habe.... lese immer wieder gerne hier :)

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Zum Geburtstag viiiiiiiel Glück! Auf die nächsten (mindestens) 3 Jahre....
    Ich bin ja schon sooo gespannt!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. HErzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Inspiriere uns weiterhin so schön mit deinen Einzigartigkeiten! Schaue immer gerne vorbei!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday und weiterhin Viel Spaß beim Bloggen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag, ich feiere gern mit :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch! auf die nächsten wunderbaren Jahre!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Wünsche Dir auch für die nächsten Jahre alles erdenklich Gute und freue mich auf viele tolle neue Elfenlicht-Originale.

    LG Stefanie

    P.S. über ein Elfenlicht-Original würde sich meine Kleine zu ihrem 2. Geburtstag am 27.06. mit Sicherheit auch freuen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch :)

    Schaue immer wieder gerne rein.

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ja, schon wahnsinn was plötzlich alles passiert wenn man näht und bloggt und den Weg zu DaWanda findet.
    Bin mal gespannt was bei mir nach drei Jahren so alles war.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auf die nächsten drei Jahre.

    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Hüpf! Und herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. ♥lichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich hol mir bei dir auch immer wieder gerne Inspiration

    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  16. Die Zeit vergeht wie im Fluge und schon wieder ist ein Jahr um.
    Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Blog-Kreativität - mach weiter so!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburstag-dass mit dem Vergessen ist wirklich niedlich und erinnert mich daran-dass ich glatt mal schauen sollte wann denn meiner ist-muss ich doch nur noch das Datum rausbekommen. Dir jedenfalls alles gute für die nächsten Jahre. LG Bea

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und da nun unser letztes Elflein Original zu klein geworden ist würde ich mich freuen zu gewinnen und versuche mein Glück

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. ♥lichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Ich schaue hier immer wieder gerne rein ;-)

    *hüpf*

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute nachträglich :))

    Im Alltagstrubel geht so ein "Bloggeburtstag" ja wirklich gern mal unter. Nichtsdestotrotz, hauptsache man denkt überhaupt dran :)

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Auf die nächsten drei Jahre!!! Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. ♥ liebe Yve ♥

    Und wieder ist ein Jahr vorbei
    Schwupdiwup... Du bist schon drei!

    Mach bitte bitte weiter so mit deinem tollen Blog;)

    ♥ Marion
    *springe aber nicht ins Töpfchen...komme dich auch so immer wieder gerne besuchen*

    AntwortenLöschen
  23. Na dann herzlichen Glückwunsch! Mach' weiter so, ich lese Dich sehr gern :)

    Liebe Grüße

    Mel (deren Blog knapp 1 Jahr jünger ist)

    AntwortenLöschen
  24. Hüpfibus : )

    Da bin ich ja mal gespannt!!

    Viel Spaß für die nächsten 3 ♥♥

    AntwortenLöschen
  25. glückwunsch zum 3. geburtstag :o)

    ich versuch dann mal mein glück, vielleicht klappt es ja mit einer überraschung ...

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinn! 3 Jahre! Das ist ja irre!
    Einen herzlichen Glückwunsch!

    Dann versuch ich doch auch gerne mal mein Glück!

    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  27. <3 lichen Glückwunsch!!!!

    Weiter so...

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Mach weiter so.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch! Da hoffe ich mal, das ich viell. Glück habe.

    VG alex

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen glückwunsch zum Bloggi-Geburtstag. Schön, dass ich dich und deinen Blog gefunden hab, ich bin gern hier!!!
    Und Überraschungen find ich toll!!!
    Vielen Dank für die Verlosung <3 <3 <3

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  31. Happy Bloggeburtstag :)
    Wahnsinn 3 jahre :) weiter so!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  32. ♥lichen Glückwunsch :-)))

    3 Jahre...super!!! Auf die nächsten Jahre!!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ich bin zwar erst seit Kurzem Leserin deines Blogs, finde ihn aber so toll, dass ich gleich mal "Dauerleser" geworden bin.
    Herzlichen Glückwunsch

    lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  34. gratulation zum geburtstag.
    und schwups in den lostopf.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch! Spring auch mal mit in den Lostopf rein. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  36. alles liebe zum blog-geburtstag! bleib so bunt!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  37. Alles liebe zum 3. Geburtstag!

    Es ist schön bei dir rein zu schauen und sich inspirieren zu lassen....mach bitte weiter :-)

    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday lieber(s) Blog!
    Zwar bin ich noch nicht so lange Leser hier aber du machst ganz tolle Sachen!

    alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  39. Meinen Glückwunsch an den tollen Blog,
    ich schaue immer bei dir rein und bin ganz entzückt von deinen schönen Sachen. Für mich bist du eine Inspiration.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf die nächsten Jahre!
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  42. Hui 3 Jahre, Herzlichen Glückwunsch und auf mindestens genau so viele weitere wunderbare Jahre. Mach weiter so! :)
    GlG Lina

    AntwortenLöschen
  43. Ja, das stimmt, bloggen bereichert ungemein. Und ich muss auch mal nachsehen, ich hab auch im Sommer angefangen.
    Auf noch ganz viele Jahre bloggen.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag !!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Yve, auch von mir alles Gute zu deinem Blogggergeburtstag und zu deinem richtigen! Schön, dass es deinen Blog gibt, sonst hätten wir uns wahrscheinlich gar nicht kennengelernt! Drück dich!
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Yve,
    echter Geburtstag, Bloggeburtstag. Alles so nah zusammen. Da will ich dir auch noch ganz herzlich gratulieren und springe mit in den Lostopf, denn ein echtes Elfenlicht Original hätte ich auch gerne!
    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  47. na dann hopp in den topp... :o)
    lg NIcole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails