Donnerstag, 21. Juni 2012

Whitney a la Jang-Design

Das wollte ich schon ganz lange tun !!

Ein Kleid oder Shirt kreiieren


Nun lagen da also ein paar Kleidchen zugeschnitten,
und dann hab ich einfach wild gemixt..

herauskam diese Farbenmix-Whitney, 
die mir also echt gut gefällt..


und ein kleines Tribute ist an die tollen Sachen die Nicole immer macht.
Das ist reine Inspiration !!!!!


Fotos enstanden in Nachbars Garten, dort lässt es sich viel besser
tanzen und springen..


oder mal im Gras sitzen
(unser Garten ist ja noch nicht wieder fit)


Whitney im Detail
(ohne zappelndes Kind)






Und nun mal wieder ab ins Kellerreich und weiter werkeln
;-)

Wer noch ein Kommentar zur Blog-Geburtstags-Verlosung loswerden möchte,
bitte hier entlang ----> KLICK


 

Kommentare:

  1. herrlich bunt – der sommer kann kommen!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. ... ich sage nur der Oberhammer unter den Sternen♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...des Kleiderl is so der Hammer! Gefällt mir sehr gut! Ich trau mich immer nicht so recht beim *pimpen*, vielleicht sollt ich auch einfach mal drauf los pimpen :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails