Donnerstag, 12. Juli 2012

RotKäppchen & Liva

Ich bin immernoch dabei,
den Kleiderschrank mit Kleidchen zu füllen...

Heute Liva als Kleid


Aus zauberhaftem Rotkäppchen-Jersey von


Das Ebook ist von 
Frau Liebstes und in ihrem Shop erhältlich


Es wird sicher noch ein Liva-Kleid geben,
ich find den Schnitt einfach zuckersüss...



 

Kommentare:

  1. ... ich liebe Kinderkleidung die Geschichten und Märchen erzählen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Maus sieht absolut entzückend aus in diesem Kleid!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. deine maus sit so zucker! dies lachen...wenn es hier nicht dauerregen würde, dann hätte ich auch mal wieder lust auf kleidchen ...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Claudi, ich versuche auch die wenigen Sonnenstunden einzufangen...Hier ist gerade auch nicht wirklich Sommer :-(

      LG Yve

      Löschen
  4. eine klasse Idee!
    Absolut süß!

    GLG Frida

    AntwortenLöschen
  5. sehr süss, und so schöne Bilder:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  6. nicht nur das kleid und der stoff sind zuckersüss...das zuckersüsse model ist einfach nur zauberhaft darin..smile..ganz ganz toll..glg und ich freu mich auf neues..glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Blog mit so tollen Fotos und Ideen, das Kleidchen ist so süß...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails