Mittwoch, 11. Juli 2012

Was man nicht hat...


 muss man halt selber machen !!

So dachte ich vergangene Woche,
als es um mein Outfit für den Abschlußball von Marie ging.

Ich hatte keine passende Tasche,
ich habe ja eigentlich nie Taschen,
ausser große oder sportliche..
aber schicke, nette, kleine gibt es hier nicht.

Das hab ich jetzt geändert..passend zum Rock ist eine kleine Josipa entstanden...


 Klappe aus schwarzem Kunstleder ebenfalls mit Vögelchen bestickt...


 Ich habe wieder tief in die Webband-Kiste gegriffen...


Ich bin total verliebt, endlich eine Tasche für fast jeden Tag,
in der gerade das nötigste Platz hat..


*schmacht*
Vögelchen auch auf dem Gurtband..


Für diesen TaschenSchnitt muss ich echt nochmal Danke sagen,
Danke Anne, das du uns mit so einem tollen Schnitt beglückt hast !!!

Ihr Lieben, wegen der Auslosung zu meinem BlogGeburtstag,
bitte ich um noch etwas Geduld,
ich möchte es euch ja schön machen, 
aber dazu brauch man Zeit und davon hab ich gerade so gut wie keine,  
ich beeile mich 

;-)



Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. .... die könnte ich echt soooooo... pass auf das sie nicht Flügge wird;)♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. WOW, wunder-, wunderschön! Ich bin begeistert!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie super schön! Die ist echt richtig toll geworden! Ich liebe diese Vögelchen!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Täschchen und die ist ja mal total schööön!!!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails